Main menu

Bustransfer und Anreise

Anmeldung bitte nur hier über unser Kontaktformular auf der Eventseite mit Deinem Realnamen über den gebucht wurde (kein Cachernick) und Anzahl der Anreisetickets!

Bitte keinesfalls bei der metronom online buchen!

Die Bustickets für die Anreise vom Bahnhof in die Festung werden danach für euch im Bahnhof Stade in der Geschäftsstelle der metronom Eisenbahngesellschaft mbH hinterlegt und können gegen Vorlage des Ausweises und Quittierung abgeholt werden.
Nach Stand der Planung wird zumindest am Samstag in der Hauptanreisezeit ein Guide dort zur Verfügung stehen, ihr erkennt ihn am gelben Lady Sotheby`s Helfershirt.

Also:

1. Ticket im Eventshop kaufen,
2. Mail an UNS mit der Ticketanzahl, dem Anreisetag und dem Klartextnamen, der abholt,
3. Am Anreisetag in die metronom-Geschäftsstelle gehen und gegen Vorlage des Personalausweises die Tickets abholen.

 

Die Öffnungszeiten dort sind wie folgt:
Mo.-Fr. 7.00-18.00 Uhr
Sa. 9.00-14.00 Uhr

Kein Ticketkauf, dieser erfolgt ausschliesslich über unseren Shop.

Übrigens hat das nächste Kundenmagazin hat den Schwerpunkt ‚Geocaching‘. Es lohnt sich, einen Blick dort hineinzuwerfen.

Logo_metronom